Kooijman & de Vries 10.35 OK zu verkaufen
sboat
5
1 / 35
◀
▶
◀
▶
1 / 35
x
◀
▶
klassisch gestaltete Motoryacht mit geräumiger Kabine
Allgemein
Steueranlage: mechanisch
Sonstiges:
Die Kooijman & De Vries Schoener ist eine geräumige Motoryacht aus Stahl mit einem festen Steuerhaus und einem offenen Cockpit, das mit einem Cockpitzelt überdacht ist. Die Yacht wurde ursprünglich als Motorsegler konzipiert und wird seit einiger Zeit als Motoryacht genutzt. Die Takelage wurde entfernt und ist nicht mehr vorhanden. Im Cockpit befindet sich eine Sitzbank mit Klapptisch. Im Jahr 2014 wurde der Mitsubishi 42hp Dieselmotor neu eingebaut, er hat wenige Betriebsstunden. Außerdem wurde 2021 ein neues elektrisches Bugstrahlruder von Vetus installiert, das das Manövrieren erleichtert. Im Jahr 2022 wurde der alte Anstrich des Rumpfes entfernt und mit 2-Komponenten-Farbe neu gestrichen. Das Unterwasserschiff wurde ebenfalls neu gestrichen und mit einem Antifouling versehen. Das Deck, das Steuerhaus und die hintere Reling müssen noch gestrichen werden. Die Aufbauten haben ein solides Teakdeck, das noch immer gut aussieht. Am Bug befindet sich ein Anker mit manueller Ankerwinde. Am Heck befinden sich 2 Stahldavits mit Handwinden aus Edelstahl, die nach innen gedreht werden können.
Innenausstattung
Ausstattung, Gardinen: braun
Kabinen: Vorderkabine
Kocher: Silvercrest 220V 3500W
Sonstiges:
Die Kabine ist geräumig und bietet eine gute Stehhöhe von 1,90 m. Neben dem Eingang, an Backbord, befindet sich ein Kartentisch mit Schublade. Auf SB gibt es einen Kühlschrank mit Längsküche, einen Elektroherd, fließend kaltes Wasser und viel Schrankraum. Die Essecke an Backbord kann als zusätzliches Doppelbett genutzt werden. Die vordere Kabine kann mit einer Tür verschlossen werden. Es gibt einen Toilettenraum mit Spültoilette, einen offenen Hängeschrank und eine Vorderkabine mit Doppelbett und Schränken. Neben der Eberspacher-Warmluftheizung gibt es noch zwei Elektroheizungen. Der Gastank ist derzeit außer Betrieb. Der Original-Kaufvertrag, die Preisliste, die Notizen und die Konstruktionszeichnungen des Schoners sind in den Unterlagen enthalten.
Motor, Elektrik, Wasser
Betriebsstunden: ca. 500
Antrieb: fettgeschmierte Propellerwelle, 3-Blatt-Propeller
Wasserdruckanlage: 12V-Elektropumpe, Jabsco-Akku
Voltmeter: M. de Jong
Zubehören
Fender, Seile: 6 Fender, 4 Festmacherleinen
Außenkissen: Skai Leder Cockpitkissen (braun)
Badeleiter: Edelstahl mit Kunststoffstufen
Seereling: Draht aus rostfreiem Stahl, Stahl
Davits, Kran: Schwenkdavits aus Stahl, Handwinden aus Edelstahl
Sicherheit
Gasflaschenlager: nicht in Ordnung… » ganzer Text » weniger Text
Allgemein
Steueranlage: mechanisch
Sonstiges:
Die Kooijman & De Vries Schoener ist eine geräumige Motoryacht aus Stahl mit einem festen Steuerhaus und einem offenen Cockpit, das mit einem Cockpitzelt überdacht ist. Die Yacht wurde ursprünglich als Motorsegler konzipiert und wird seit einiger Zeit als Motoryacht genutzt. Die Takelage wurde entfernt und ist nicht mehr vorhanden. Im Cockpit befindet sich eine Sitzbank mit Klapptisch. Im Jahr 2014 wurde der Mitsubishi 42hp Dieselmotor neu eingebaut, er hat wenige Betriebsstunden. Außerdem wurde 2021 ein neues elektrisches Bugstrahlruder von Vetus installiert, das das Manövrieren erleichtert. Im Jahr 2022 wurde der alte Anstrich des Rumpfes entfernt und mit 2-Komponenten-Farbe neu gestrichen. Das Unterwasserschiff wurde ebenfalls neu gestrichen und mit einem Antifouling versehen. Das Deck, das Steuerhaus und die hintere Reling müssen noch gestrichen werden. Die Aufbauten haben ein solides Teakdeck, das noch immer gut aussieht. Am Bug befindet sich ein Anker mit manueller Ankerwinde. Am Heck befinden sich 2 Stahldavits mit Handwinden aus Edelstahl, die nach innen gedreht werden können.
Innenausstattung
Ausstattung, Gardinen: braun
Kabinen: Vorderkabine
Kocher: Silvercrest 220V 3500W
Sonstiges:
Die Kabine ist geräumig und bietet eine gute Stehhöhe von 1,90 m. Neben dem Eingang, an Backbord, befindet sich ein Kartentisch mit Schublade. Auf SB gibt es einen Kühlschrank mit Längsküche, einen Elektroherd, fließend kaltes Wasser und viel Schrankraum. Die Essecke an Backbord kann als zusätzliches Doppelbett genutzt werden. Die vordere Kabine kann mit einer Tür verschlossen werden. Es gibt einen Toilettenraum mit Spültoilette, einen offenen Hängeschrank und eine Vorderkabine mit Doppelbett und Schränken. Neben der Eberspacher-Warmluftheizung gibt es noch zwei Elektroheizungen. Der Gastank ist derzeit außer Betrieb. Der Original-Kaufvertrag, die Preisliste, die Notizen und die Konstruktionszeichnungen des Schoners sind in den Unterlagen enthalten.
Motor, Elektrik, Wasser
Betriebsstunden: ca. 500
Antrieb: fettgeschmierte Propellerwelle, 3-Blatt-Propeller
Wasserdruckanlage: 12V-Elektropumpe, Jabsco-Akku
Voltmeter: M. de Jong
Zubehören
Fender, Seile: 6 Fender, 4 Festmacherleinen
Außenkissen: Skai Leder Cockpitkissen (braun)
Badeleiter: Edelstahl mit Kunststoffstufen
Seereling: Draht aus rostfreiem Stahl, Stahl
Davits, Kran: Schwenkdavits aus Stahl, Handwinden aus Edelstahl
Sicherheit
Gasflaschenlager: nicht in Ordnung… » ganzer Text » weniger Text
Preis
€ 22.500
Boot-ID
s186437
Modell
Kooijman & de Vries 10.35 OK
Bootshersteller
Kooijman & de Vries
Bootsart
Motorboot
Boot-Kategorie
Motoryacht
Kategorie
Gebrauchtboot
Baujahr
1980
Rumpfmaterial
Stahl
Liegeplatz
Niederlande, Dinteloord
Technische Daten
Länge
10,35 m (34 Fuß)
Breite
3,25 m (10,7 Fuß)
Tiefgang
1 m (3,3 Fuß)
Kabinen
1
Kojen
2
Heizung
Elektroheizung
Treibstofftank
82 ltr
Propeller-Flügel
3 Blätter
Motor
Motor 1
Motortyp
Innenborder
Modell
Mitsubishi
Motor-Leistung
42 PS (31 kW)
Kraftstoff
Diesel
Betriebsstunden
ca. 500
Ausstattung [ + ]
Navigation
Echolot
Technische Ausstattung
Voltmeter, Unterwasseranstrich, Inverter, Davits, Ruder - Bugstrahlruder
Ausstattung-Deck
Teakdeck, Seereling, Fender, Badeleiter
Interieur
Kühlschrank, Heizung, Kochfeld elektrisch
x
OK