Aegean Builders Poseidon, 123

Preis: € 500.000
zzgl. MWSt


Informationen


Liegeplatz:
Lavagna, Italien

Baujahr:
1990
Länge:
ca. 37.50 m

Breite:
ca. 7.62 m
Tiefgang:
ca. 3.20 m

Material:
Stahl
Gewicht:
ca. 0 t

Schlafplätze:
0
Kabinen:
-

Motor:
MAN

Leistung PS:
2 x 354
Brennstoff:
Diesel

Tankinhalt:
ca. 0 l
Antrieb:

Marschgeschw.:
- kn
Max. Geschw.:
- kn

Masthöhe:
- m
Segelfläche:
- m²




Ausstattung

Technische Ausrüstung
Ruder (Bugstrahlruder), Generator

Sonstiges
ARIADNE, eine 37,49 m lange Segelyacht, die in Griechenland gebaut und 1990 ausgeliefert wurde, ist das Flaggschiff von Aegean Builders. Es ist das einzige Poseidon 123-Modell. Das äußere Design dieses Luxusbootes ist das Werk von Antonis Ploutis, der auch die Marinearchitektur vervollständigt hat. Die Yacht wurde 2001 umgebaut; Im Jahr 2010 brachte der Besitzer das Boot zu einer Werft in der Toskana, um eine weitere Umrüstung durchzuführen, und demontierte dann Bäume, Möbel und Accessoires mit der Absicht, sie in einer moderneren Version wieder aufzubauen. Der Besitzer konnte sein Projekt nicht abschließen, daher sucht das Boot heute nach einem Besitzer, der es wieder in den Glanz der Zeit bringen möchte, als es entworfen wurde. Alle Zubehörteile sind in gutem Zustand und wieder zusammenbaubar, der Stahlrumpf in ausgezeichnetem Zustand, einige Restaurierungsarbeiten für das Deckshaus sind notwendig. Wir schätzen, dass die Kosten für die gesamte Umrüstung etwa 1.200.000 € / 1.500.000 betragen können, aber dieser Betrag ist nur indikativ, da er je nach den Bedürfnissen des Eigentümers variiert. Deck und technische Ausrüstung: Bugstrahlruder (Koopnautic), Stabilisatoren (Koopnautic).




Kontakt


Anbieter:
Firma Band of Boats

Telefon:
+33 (0)6 82 05 94 95

Name:

E-Mail:

Land:

Telefon:

Betreff:

Mitteilung:








© 2007-2022 by Carsten Rettig Partnerseite von boote-yachten.de, boote-suchen.de und bootesuchmaschine.de